Evalea Week 2022

Alle Jahre wieder versammelt sich das Evalea Team zur inoffiziellen “Klausurtagung”. Dieses Jahr gingen wir bei der Evalea Week ganz neue Wege und tauschten Skyline und Stadttrubel gegen Mittelgebirgsidylle und Landluft: Im nahegelegenen Taunus widmeten wir uns mit dem Evalea Team leckeren, spannenden, spaßigen und zukunftsweisenden Themen.

Dennoch war von Ruhe und Entspannung eher wenig zu spüren. Denn traditionell verbinden wir in der Evalea Week produktive Elemente wie Workshops mit unterhaltsamen Teambuildingmaßnahmen. Dieses Jahr standen unter anderem Bogenschießen, ein Besuch im Taunuswunderland, gemeinsames Kochen und Essen auf dem Plan. Auch beim Floßbauen machte unser Team eine durchaus gute Figur. Und wenn wir gerade schon bei Figuren sind: Auch eine Yogastunde stand auf dem Plan. Wie gut uns die Figuren und Übungen dabei gelangen, überlassen wir aber gerne der Phantasie eines jeden Einzelnen… 😉

Eine gelungene und erfolgreiche Woche ganz nach unserem Geschmack. Ein großes Dankeschön an das gesamte Evalea Team für den Einsatz und das Dabeisein! Und nun viel Spaß mit ein paar gesammelten Eindrücken der Evalea Week 2022.