Sommertag bei Evalea: Unser erstes Sommerfest mit Kunden!

Im achten Jahr des Bestehens haben wir bei Evalea eine Premiere gefeiert – im wahrsten Sinne des Wortes, denn am vergangenen Freitag luden wir Kunden und Partner in unser Büro im Frankfurter Ostend ein, um einen Sommertag bei Evalea zu verbringen. Auch auf die Gefahr hin, dass wir etwas vorweggreifen: Es war ein voller Erfolg!

Auch wenn das Sommerwetter zu Beginn des Tages noch auf sich warten ließ, tat dies der produktiven Stimmung und angenehmen Atmosphäre keinen Abbruch. Nach Roomtour durch das Evalea Office und einer Vorstellungsrunde begann der Tag direkt konstruktiv. In verschiedenen Formaten tauschten wir uns mit unseren Kunden und unsere Kunden sich untereinander aus: Wie wird Evalea in anderen Unternehmen genutzt? Welche Learnings aus dem Daily Business können geteilt werden? Was kann Evalea tun, um die Software weiter zu verbessern?

Ein sehr wertvoller Austausch, der nicht nur uns mit vielen neuen Ansätzen und wertvollem Input versorgt hat. Auch der erfolgreiche Austausch unter unseren Gästen führte zu neuen Erkenntnissen und frischen Ideen.

Doch ginge es lediglich um den Austausch, wäre es ja kein Fest! Also lockten wir zum Nachmittag die Sonne hinter den Wolken hervor und starteten mit einem köstlichen Barbecue auf unserer Terrasse. Dabei durfte der ein oder andere erfrischende Drink genau so wenig fehlen, wie ein schmackhaftes Salat-Buffet aus der Evalea Salatküche und einige süße Leckereien.

Wir bedanken uns bei allen, die unserer Einladung gefolgt sind und freuen uns schon auf das nächste gemeinsame Fest mit euch.